www.mamboteam.com
MC-Heilbronn
   
 

Absage ADAC Rallye Käthchen Classic 2020

Liebe Freunde der ADAC Rallye Käthchen Classic,

Gesamtsieger Sport 2019Gesamtsieger Klassik 2019nach reiflicher Überlegung und fast täglichem Kontakt mit den Genehmigungsbehörden haben wir uns entschlossen, die Käthchen Classic 2020 auszusetzen.

Wir haben uns diesen Entschluss nicht leichtgemacht zumal es unsere Jubiläumsveranstaltung gewesen wäre. Die 10. Käthchen Classic hätte es verdient gehabt, in würdigem Rahmen und ohne Einschränkungen stattzufinden.

Nachdem die Strecke zwar steht, die Organisation im Hintergrund auch ganz normal weitergelaufen ist, haben wir jetzt nach Rücksprache mit den Behörden, viele offene Fragen. Es wäre ein Glücksspiel, jetzt in die nächste Phase zu gehen und Kosten zu produzieren ohne die Garantie, eine Genehmigung zu erhalten. Vor allen Dingen ist es mitunter unser Anliegen, euch zu schützen.

Auch uns, als aktive Fahrer schmerzt es sehr, dass wir diesen Schritt gehen müssen.

Seit aber versichert, dass es nächstes Jahr eine Jubiläums Käthchen geben wird, die diesem Anspruch gerecht wird. Haltet Euch auf jeden Fall nächstes Jahr den 24.-25.09.2021 frei.

Es wird sich lohnen zu dem Gelingen beizutragen, wir werden euch bestimmt nicht enttäuschen.

 

Bis dahin, bleibt uns wohlgesonnen und gesund.

Bernd Sandrisser

 

 

Aktuell sind 657 Gäste und keine Mitglieder online

 
Top! Top!