Aktuelles

07.03.2022

Liebe Freunde der Käthchen Classic,

es ist soweit, in Kürze darf genannt werden. Dieses Jahr wird unsere Käthchenrallye endlich wieder eine Veranstaltung über zwei Tage sein, die euch die schönsten Ecken unserer Region erfahren lässt. Wir hoffen dass wir für jeden Anspruch das passende bieten können. Für Einsteiger und Genießer bieten wir eine touristische Version an. Hier ist das fahrerische Geschick und die Aufmerksamkeit des Teams gefragt. Wer es lieber sportlicher und anspruchsvoller möchte, dem sei die Wertungsgruppe Sport empfohlen, hier ist die Gleichmäßigkeit und das genaue Durchfahren von 40 - 50 Lichtschranken eine Herausforderung.

Nähere Details entnehmt ihr bitte der Ausschreibung, hier ist alles nachzulesen was wichtig ist.

Zum Schluss noch eine wichtige Information. Nach langen Verhandlungen und mühsamer Suche wird das Rallyezentrum wieder das Bürgerhaus in Heilbronn-Böckingen sein. Die Adresse lautet:

  - Kirchsteige 5
  - 74080 Heilbronn.  

Solltet ihr Fragen haben könnt ihr euch gerne melden.

Beste Grüße

Stellvertretend für das gesamte Orgateam

Bernd Sandrisser (Fahrtleiter)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!