Aktuelles

29.08.2021

Am 28. August, an dem ich als "Social-Media-Man des MCH" spontan beim Slalomtraining der Jugendgruppe auf der Heilbronner Verkehrsübungsanlage vorbei geschaut habe, haben wir ebenso spontan die Möglichkeit genutzt, um ein bisschen die Trainingsarbeit der Slalom-Youngsters und der Leitung ihres Trainers Andreas Baier zu zeigen. 

Dabei hatte ich die Ehre, bei Hannah Baier im Opel Adam 3 Runden mitzufahren und zu erleben, wie sich so eine "spezielle Taxifahrt" anfühlt. Hierbei habe ich dann auch ein paar Onboard-Aufnahmen gemacht. Mit weiteren Aufnahmen vom Streckenrand, den Anweisungen des Trainers sowie beim Fahrerwechsel habe ich einen Kurzfilm zusammengeschnitten, den Ihr auf unserer Facebookseite oder hier (Link siehe unten) anschauen könnt. 

Viel Spass dabei. 

Der Dank hierfür geht an die Jugendgruppe sowie unserem Trainer Andreas Baier, welche diese Einblicke ermöglicht haben.

(Andreas Häberle)


Link zum Video:  >>>   https://www.facebook.com/Motorsportclub.Heilbronn/videos/537207104265535